Blaettle_KW_12

Drei Spiele und Null Punkte lautete die Bilanz der ersten Herrenmannschaft am Wochenende. Zuerst unterlag man dem TSV Güglingen mit 3:9. Nachdem R. Thal / C. Schneider ihr Doppel gewinnen konnten, punkteten in den Einzeln nur noch C. Schneider und M. Wurst. Der SV Leingarten 2 siegte mit 9:4. C. Schneider / F. Dorner waren im Doppel erfolgreich. C. Schneider (2) und F. Dorner siegten noch im Einzel. Auch gegen den SC Oberes Zabergäu lautete das Ergebnis 9:4. Nach den erfolgreichen Doppeln von M. Wurst / R. Thal und C. Schneider / F. Dorner gelang nur noch C. Schneider und F. Dorner je ein Einzelpunkt.

Die dritte Herrenmannschaft empfing den Friedrichshaller SV 6. Glatt mit 0:9 gingen die Punkte an die Gäste.

Wie es geht zeigte die zweite Jungenmannschaft. Im Gastspiel gegen die SPFR Gellmersbach 2 konnten die Jungs mit einem 2:6 beide Punkte entführen. Im Doppel holten D. Rau / D. Schneider und M. Schuster / M. Lehmann. Im Einzel folgten die Punkte von D. Rau (2), M. Schuster und D. Schneider.

Freitag, 28.03.2008, Heim, 19:30 Uhr, Herren Kreisklasse A1, VFL Herren 2 – TG Offenau 3, Treffpunkt 19:00 Uhr, Eberwinhalle

Freitag, 28.03.2008, Heim, 19:30 Uhr, Herren Kreisklasse C, VFL Herren 3 – TTC Gochsen 3, Treffpunkt 19:00 Uhr, Eberwinhalle