Blaettle-KW-16

Saisonende 2010/11:
Unsere Herren- und Jugendmannschaften haben ihre jeweilige Saison 2010/11 beendet. Die erste Herrenmannschaft belegte den 3. Tabellenplatz in der Kreisliga Gr. 1 mit 31:5 Punkten. In der ersten Herrenmannschaft spielten Frank Dorner, Manuel Pilchowski, Boris Winter, Carsten Schneider, Markus Wurst, Rolf Thal, Daniel Pilchowski, Calogero Spatalisano, Michael Dorner und Martin Lechner.
Die zweite Herrenmannschaft belegt in der Abschlußtabelle der Kreisklasse A Gr. 1 mit 2:34 Punkten den zehnten und letzten Tabellenplatz und steigt leider in die Kreisklasse B ab. In der zweiten Mannschaft spielten Markus Ellwanger, Daniel Pilchowski, Wolfgang Häffner, Jürgen Höpfer, Tobias Haag, Heiko Becher, Calogero Spatalisano, Michael Dorner, Kevin Schneider und Mike Schuster.
Die erste Jungenmannschaft erreichte in der Jungen U18 Kreisliga 2 mit 13:23 Punkten den 6. Tabellenplatz. Dies erreichte das Team mit Danny Schneider, Kevin Schneider, Timo Lenz, Mike Schuster, Max Haag, Jonas Fladerer und Niko Grimmeisen.
Die zweite Jungenmannschaft beendete ihre Saison in der Jungen U18 Kreisklasse B3 mit 14:4 Punkten auf einem beachtlichen dritten Platz. Punktgleich mit der TG Offenau 5 verpassten unsere Jungs den zweiten Tabellenplatz nur wegen eines etwas schlechteren Spielverhältnisses. Den tollen dritten Platz verdienten sich Max Haag, Jonas Fladerer, Niko Grimmeisen, Tom Kärcher und Domagoj Marsicek.