Blaettle-KW-14

Die erste Herrenmannschaft unterlag der TG Offenau 2 zu Hause mit 6:9. Im Doppel waren Frank Dorner / Manuel Pilchowski und Markus Wurst / Rolf Thal erfolgreich. Im Einzel konnten Frank Dorner, Markus Wurst(2) und Manuel Pilchowski gewinnen.
Mit 9:3 verlor die zweite Herrenmannschaft ihr Auswärtsspiel gegen den TTC Heilbronn 1930 2. Nachdem nur das Doppel Wolfgang Häffner / Tobias Haag erfolgreich war, konnten nur noch Wolfgang Häffner und Daniel Pilchowski je ein Einzel gewinnen.
Die zweite Jungenmannschaft besiegte daheim den TSV Meimsheim 2 mit 6:3. Zuerst gewannen Max Haag / Niko Grimmeisen ihr Doppel. Danach legten Max Haag, Niko Grimmeisen (2), Tom Kärcher und Jonas Fladerer mit ihren Einzelsiegen nach und gewannen das Spiel.
Samstag, 09.04.2011, Auswärts, 18:00 Uhr, Herren Kreisklasse A, SSV Auenstein - VfL Herren 2, Treffpunkt 17:15 Uhr, bei Jürgen Höpfer
Samstag, 09.04.2011, Auswärts, 13:30 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, TTC Widdern - VfL Jungen 2, Treffpunkt 12:45 Uhr, Eberwinhalle