Blaettle-KW-12

Kreisliga-Pokal
Die erste Herrenmannschaft empfing im Kreisligapokal den VfL Neckargartach 2. Eine 3:1-Führung reichte nicht und das Spiel wurde auf der Zielgeraden mit 3:4 verloren. Somit ist die erste Herrenmannschaft aus dem Pokal ausgeschieden. Die Punkte für Obereisesheim erzielten Boris Winter, Markus Wurst im Einzel und Boris Winter / Markus Wurst im Doppel.

In der Kreisliga war die erste Herrenmannschaft beim TTC Gochsen zu Gast. Beim 6:9-Sieg wurden beide Punkte mit nach Hause genommen. Nachdem Frank Dorner / Manuel Pilchowski und Markus Wurst / Rolf Thal ihre Doppel gewinnen konnten, folgten im Einzel die Punkte von Markus Wurst (2), Boris Winter (2), Rolf Thal, Frank Dorner und Michael Dorner.
Die zweite Herrenmannschaft trat auswärts gegen die TG Böckingen 1890 2 an. Ohne Punkte musste die Heimreise angetreten. Das Spiel wurde mit 9:0 verloren.
Die erste Jungenmannschaft empfing den TSV Weinsberg und behielt mit 6:4 die Oberhand und die zwei Punkte in Obereisesheim. Obwohl beide Anfangsdoppel verloren wurden, kamen die Jungs durch die Einzelsiege von Danny Schneider (2), Kevin Schneider, Mike Schuster (2) und Timo Lenz auf die Siegerstraße.
Die zweite Jungenmannschaft verlor ihr Heimspiel gegen die TG Offenau 5 mit 1:6. Da leider nicht komplett angetreten werden konnte, war der Ehrenpunkt von Tom Kärcher im Einzel das Maximum, was erreicht werden konnte.

Samstag, 26.03.2011, Heim, 17:00 Uhr, Herren Kreisliga, VfL Herren 1 – SPVGG Heinriet, Treffpunkt 16:30 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 26.03.2011, Heim, 17:00 Uhr, Herren Kreisklasse A, VfL Herren 2 – TSV Erlenbach, Treffpunkt 16:30 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 26.03.2011, Heim, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisliga, VfL Jungen 1 – TG Böckingen 1890, Treffpunkt 13:30 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Boris Winter
Samstag, 26.03.2011, Heim, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, VfL Jungen 2 – TSV Massenbach 2, Treffpunkt 13:30 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Daniel Pilchowski