Blaettle-KW-08

Jahreshauptversammlung 2011
Am Mittwoch, 09. März 2011, findet um 20:00 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung der Sparte Tischtennis im Nebenzimmer des VfL-Sportheimes statt.

Jugendversammlung 2011
Die diesjährige Jugendversammlung findet am Freitag, 25. Februar 2011, um 18:30 Uhr in der Eberwinhalle statt. Alle Jugendlichen der Sparte Tischtennis sind zur Teilnahme aufgerufen.

Die erste Herrenmannschaft verlor das Nachbarschaftsduell auswärts gegen den TSV Untereisesheim 2 deutlich mit 9:1. Lediglich Frank Dorner / Manuel Pilchowski konnten ihr Doppel gewinnen.
Die zweite Herrenmannschaft spielte zu Hause gegen den TSV Weinsberg 2. Das Spiel endete 2:9 für die Gäste. Nur Markus Ellwanger konnte zwei Einzel gewinnen.
Unsere beiden Jungenmannschaften hatten einen schlechten Spieltag erwischt. Beide Teams spielten auswärts. Die erste Jungenmannschaft spielte gegen die TSG 1845 Heilbronn 6, bei der zweiten Jungenmannschaft war der Gegner der TSV Massenbach. Beide Spiele endeten 6:0 für die Gastgeber.
Nachtrag zu Berichten
Der Vollständigkeit Wegen soll erwähnt werden, dass die Beiträge der letzten Wochen von den Bezirksmeisterschaften, Ranglisten, dem Neujahrsturnier, dem Final 4-Turnier in Stuttgart und den Jugendspielen der Vorwoche von Achim Kraemer, Jugendleiter, verfasst wurden.

Samstag, 26.02.2011, Auswärts, 17:30 Uhr, Herren Kreisliga, TSV Ellhofen - VfL Herren 1, Treffpunkt 16:30 Uhr, Bäckerei Eibauer
Samstag, 26.02.2011, Auswärts, 13:30 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, TSV Ellhofen - VfL Jungen 2, Treffpunkt 12:45 Uhr Eberwinhalle, Betreuer: Heiko Becher