Blaettle-KW-49

Die zweite Herrenmannschaft hatte vergangenes Wochenende ein Auswärtsspiel gegen den SV Sülzbach zu spielen. Mit 9:4 konnten die Gastgeber die Oberhand behalten. Nachdem Markus Ellwanger / Daniel Pilchowski und Wolfgang Häffner / Tobias Haag ihre Doppel gewinnen konnten, waren noch Jürgen Höpfer und Tobias Haag im Einzel erfolgreich.
Die erste Jungenmannschaft war bei der TG Böckingen 1890 zu Gast und verlor das Spiel mit 6:1. Lediglich das Doppel Mike Schuster / Kevin Schneider konnte den Ehrenpunkt erspielen.
Die zweite Jungenmannschaft hatte es auswärts mit dem TSV Willsbach 2 zu tun. Beim 3:6-Sieg wurden beide Punkt mit nach Hause genommen. Zuerst konnten Tom Kärcher / Niko Grimmeisen ihr Doppel gewinnen. Im Einzel legten Max Haag (2), Niko Grimmeisen und Tom Kärcher nach und machten den Sieg perfekt.

Sonntag, 12.12.2010, Heim, 09:30 Uhr, Herren Kreisliga, VfL Herren 1 – NSU Neckarsulm 4, Treffpunkt 09:00 Uhr Eberwinhalle
Samstag, 11.12.2010, Auswärts, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisliga, Friedrichshaller SV 2 - VfL Jungen 1, Treffpunkt 13:15 Uhr Eberwinhalle, Betreuer: Markus Ellwanger