Blaettle-KW-47

Die erst Herrenmannschaft besiegte auswärts die SPVGG Heinriet mit 6:9. Nachdem die Doppel Frank Dorner / Markus Wurst und Rolf Thal / Boris Winter erfolgreich waren, kamen die Punkte im Einzel von Frank Dorner, Manuel Pilchowski (2), Carsten Schneider (2) und Boris Winter (2).
Die zweite Herrenmannschaft verlor ihr Heimspiel gegen den SSV Auenstein mit 2:9. Hierbei waren nur das Doppel Markus Ellwanger / Daniel Pilchowski und im Einzel Jürgen Höpfer erfolgreich.
Die erste Jungenmannschaft kehrte vom Auswärtsspiel gegen die TGV Eintracht Beilstein 4 ohne Punkte zurück. Das Spiel ging 6:2 für die Gastgeber aus. Nachdem Mike Schuster und Kevin Schneider ihr Doppel gewinnen konnten, war im Einzel nur noch Danny Schneider erfolgreich.
Besser lief es für die zweite Jungenmannschaft. Die schickte die Gäste der SPVGG Heinriet 4 mit 6:0 wieder nach Hause. Zuerst waren die Doppel Max Haag / Jonas Fladerer und Tom Kärcher / Niko Grimmeisen siegreich. Jeder der genannten Spieler konnte im Anschluss sein Einzel gewinnen. Bemerkenswert ist, dass während des gesamt Spiels nur ein Satz abgegeben wurde!

Pokalspiel
Freitag, 26.11.2010, Auswärts, 20:00 Uhr, Herren Kreisliga Pokal, TSV Untergruppenbach - VfL Herren 1, Treffpunkt 19:00 Uhr Bäckerei Eibauer
Samstag, 27.11.2010, Auswärts, 18:00 Uhr, Herren Kreisklasse A, SV Bad Wimpfen-Hohenstadt - VfL Herren 2, Treffpunkt 17:15 Uhr bei Jürgen Höpfer
Samstag, 27.11.2010, Heim, 14:00 Uhr, Jungen U18 Kreisliga, VfL Jungen 1 – VfL Neckargartach, Treffpunkt 13:30 Uhr Eberwinhalle, Betreuer: Wolfgang Häffner