Blaettle-KW-44

Die erste Herrenmannschaft empfing vergangenes Wochenende den TTC Gochsen. Beim knappen 9:7-Sieg blieben beide Punkte in Obereisesheim. Im Doppel kamen die Punkte von Manuel Pilchowski / Boris Winter und Markus Wurst / Carsten Schneider. Im Einzel waren Markus Wurst (2), Boris Winter (2), Carsten Schneider (2) und Rolf Thal erfolgreich.
Die zweite Herrenmannschaft verlor gegen die Gäste der TG Böckingen 1890 2 mit 1:9. Den Ehrenpunkt erspielte Heiko Becher.
Die zweite Jungenmannschaft spielte auswärts gegen den TSV Löwenstein. Leider wurde das Spiel deutlich mit 6:0 verloren.

Samstag, 06.11.2010, Auswärts, 18:30 Uhr, Herren Kreisklasse A, TSV Erlenbach - VfL Herren 2, Treffpunkt 17:45 Uhr bei Jürgen Höpfer