Blaettle-KW-40

Mit 3:9 besiegte die erste Herrenmannschaft auswärts die SPVGG Oedheim 2. Nach den Doppelsiegen von Manuel Pilchowski / Carsten Schneider und Rolf Thal / Boris Winter kamen im Einzel die Punkte von Markus Wurst (2), Rolf Thal, Carsten Schneider, Boris Winter, Frank Dorner und Manuel Pilchowski.
Die zweite Herrenmannschaft spielte auswärts gegen den TSV Weinsberg 2. Mit 2:9 wurde das Spiel verloren. Lediglich Markus Ellwanger konnte beide Einzel gewinnen.
Unsere erste Jungenmannschaft spielte gegen den TSV Weinsberg, der nur zu dritt antreten konnte. Somit kamen zu drei kampflosen Punkten die Erfolge von Timo Lenz / Danny Schneider im Doppel und Danny Schneider und Kevin Schneider im Einzel.
Das Ergebnis des Auswärtsspiels der zweiten Jungenmannschaft gegen die SPVGG Eschenau 2 lag leider noch nicht vor.