Obereisesheimer Mitteilungsblatt KW 49

Die erste Herrenmannschaft verlor gegen den Tabellenführer TSG 1845 Heilbronn 3 mit 9:5. Nachdem nur Markus Wurst / Manuel Maluck ihr Doppel zu Beginn gewinnen konnten, kamen im Einzel die Punkte von Manuel Pilchowski, Sven Schuh (2) und Markus Wurst.
Die zweite Herrenmannschaft besiegte auswärts den Friedrichshaller SV 4 mit 4:9. Hier konnten Achim Kraemer / Carsten Schneider ihr Doppel gewinnen. Im Einzel wurden die restlichen Punkte von Carsten Schneider (2), Achim Kraemer (2), Daniel Pilchowski (2), Michael Dorner und Martin Lechner erspielt.
Die zweite Jungenmannschaft verlor ihr Gastspiel gegen den FC Kirchhausen 2 knapp mit 6:4. Die Punkte erzielten Toma Gadjev (2) und Fabian Krumm (2).
Pokalspiele:
Im Kreisklasse B-Pokal empfing die zweite Herrenmannschaft den VfL Eberstadt und qualifizierte sich mit einem 4:1-Sieg für die nächste Runde. Die Punkte erspielten Rolf Thal (2), Carsten Schneider und das Doppel Rolf Thal / Carsten Schneider.
Im selben Wettbewerb schied die dritte Herrenmannschaft auswärts gegen die Spfr Gellmersbach ohne Punktgewinn mit 4:0 aus.
Samstag, 07.12.2013, Auswärts, 13.15 Uhr, Herren Bezirksklasse, Spfr Affaltrach - VfL Herren 1, Treffpunkt 12.15 Uhr, Bäckerei Eibauer
Samstag, 07.12.2013, Heim, 17.00 Uhr, Herren Kreisklasse B, VfL Herren 2 – SG Gundelsheim, Treffpunkt 16.30 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 07.12.2013, Auswärts, 16.30 Uhr, Herren Kreisklasse B, TSV Ellhofen 2 - VfL Herren 3, Treffpunkt 15.45 Uhr, Eberwinhalle