Obereisesheimer Mitteilungsblatt KW 44

Die erste Herrenmannschaft verlor ihr Auswärtsspiel gegen die NSU Neckarsulm 3 mit 9:3. Die Punkte erspielten Manuel Pilchowski, Manuel Maluck und Markus Wurst im Einzel.
Die zweite Herrenmannschaft spielte zu Hause gegen den SV Siglingen und gewann das Spiel mit 9:4. Die Punkte erzielten Rolf Thal / Achim Kraemer und Daniel Pilchowski / Martin Lechner im Doppel und Rolf Thal (2), Carsten Schneider (2), Martin Lechner, Achim Kraemer und Daniel Pilchowski. Am Folgetag spielte der TSV Brettach in Obereisesheim gegen unsere zweite Herrenmannschaft in der Eberwinhalle. Hier wurden die Punkte von Rolf Thal / Achim Kraemer und Daniel Pilchowski / Martin Lechner im Doppel und im Einzel von Rolf Thal (2), Achim Kraemer (2), Carsten Schneider, Martin Lechner und Michael Dorner erspielt.
Auch die dritte Herrenmannschaft hatte am Wochenende zwei Spiele zu bestreiten. Zuerst wurde die TG Böckingen 1890 3 empfangen. Das Spiel endete 0:9 für die Gäste. Am Folgetag war der SSV Auenstein 2 zu Gast. Auch dieses Spiel wurde verloren und endete 2:9. Die Punkte erzielten Tobias Haag / Jürgen Höpfer im Doppel und Mike Schuster im Einzel.
Die erste Jungenmannschaft spielte zu Hause gegen die TSG 1845 Heilbronn 5 und konnte souverän mit 0:6 gewinnen. Nachdem Niko Grimmeisen / Max Haag und Tom Kärcher / Toma Gadjev ihre Doppel gewinnen konnten, war jeder der Jungs noch einmal im Einzel erfolgreich.

Sonntag, 03.11.2013, Auswärts, 09.00 Uhr, Herren Kreisklasse B, SpVgg Oedheim 3 - VfL Herren, Treffpunkt 08.15 Uhr, Eberwinhalle
Samstag, 02.11.2013, Auswärts, 16.30 Uhr, Herren Kreisklasse B, TSV Nordheim 2 - VfL Herren, Treffpunkt 15.45 Uhr, bei Jürgen Höpfer
Samstag, 09.11.2013, Auswärts, 14.00 Uhr, Jungen U18 Bezirksklasse, Friedrichshaller SV - VfL Jungen 1, Treffpunkt 13.15 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Manuel Maluck
Samstag, 09.11.2013, Heim, 14.00 Uhr, Jungen U18 Kreisklasse B, VfL Jungen 2 - TSV Untereisesheim 2, Treffunkt 13.30 Uhr, Eberwinhalle, Betreuer: Kevin Schneider