Obereisesheimer Mitteilungsblatt KW 50

Die erste Herrenmannschaft besiegte im letzten Vorrundenspiel auswärts die Spfr Affaltrach mit 5:9 und belegt in der Bezirksklasse den fünften von elf Plätzen.
Die zweite Herrenmannschaft beendete die Vorrunde mit einem 9:3 Heimsieg gegen die SG Gundelsheim. Die Punkte erspielten Rolf Thal / Carsten Schneider im Doppel und Rolf Thal (2), Achim Kraemer (2), Carsten Schneider (2), Daniel Pilchowski und Michael Dorner in den Einzeln. Die zweite Herrenmannschaft belegt den zweiten Platz in der Kreisklasse B Gruppe 1 und hat es in der Rückrunde selbst in der Hand die Tabellenführung zu erlangen.
Die dritte Herrenmannschaft beendete die Vorrunde mit einer 9:2 Auswärtsniederlage gegen den TSV Ellhofen 2. Einen Punkt erspielte das Doppel Tobias Haag / Jürgen Höpfer und Tobias Haag konnte ein Einzel gewinnen. Die dritte Herrenmannschaft belegt damit in der Gruppe 3 der Kreisklasse B den neunten von zehn Plätzen.