Obereisesheimer Mitteilungsblatt KW 12

Pokalspiele:
Die erste Herrenmannschaft  besiegte auswärts den VfL Neckargartach mit 3:4 und qualifizierte sich für das Final-Four-Turnier im Bezirkspokal. Die Punkte erspielten im Einzel Sven Schuh (2) und Manuel Pilchowski und das Doppel Sven Schuh / Manuel Pilchowski.
Ebenfalls mit 3:4 besiegte die zweite Herrenmannschaft auswärts den TTC Heilbronn 1930 und qualifizierte sich für das Final-Four-Turnier des Kreisklasse B-Pokals. Hier waren Carsten Schneider (2) und Martin Lechner im Einzel und das Doppel Achim Kraemer / Carsten Schneider erfolgreich.
Die erste Herrenmannschaft verlor ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer TSG 1845 Heilbronn 3 mit 6:9. Nachdem die Doppel Sven Schuh / Manuel Pilchowski, Rolf Thal / Boris Winter und Markus Wurst / Manuel Maluck gewonnen wurden, kamen im Einzel die Punkte von Manuel Pilchowski (2) und Sven Schuh.
Die zweite Herrenmannschaft war beim Tabellenführer TTC Gochsen 2 zu Gast und musste gewinnen, um aus eigener Kraft in die Kreisklasse A aufsteigen zu können. Nach hartem Kampf endete das Spiel 8:8-Unentschieden und die Punkte wurden geteilt. Nachdem nur Frank Dorner / Carsten Schneider ihr Doppel gewinnen konnten, kamen im Einzel die Punkte von Achim Kraemer (2), Frank Dorner (2), Michael Dorner, Carsten Schneider und dem Schlussdoppel Frank Dorner / Carsten Schneider. Damit muss man nun auf einen Ausrutscher von Gochsen hoffen.
Die dritte Herrenmannschaft reiste zur TG Böckingen 1890 3 und verlor das Spiel mit 9:2. Nachdem nur Wolfgang Häffner / Tobias Haag ihr Doppel gewinnen konnten, war nur noch Heiko Becher im Einzel erfolgreich.
Die erste Jungenmannschaft verlor ihr Auswärtsspiel gegen den TSB Horkheim mit 6:3. Die Punkte erspielten Tom Kärcher, Jonas Fladerer und Max Haag im Einzel.
Die zweite Jungenmannschaft erkämpfte sich zu Hause gegen den TSV Nordheim 2 ein 5:5-Unentschieden. Zuerst konnten Toma Gadjev / Niclas Weißer ihr Doppel gewinnen, im Einzel waren dann Toma Gadjev (2), Niclas Weißer und Fabian Krumm siegreich.
Freitag, 21.03.2014, Auswärts, 19.30 Uhr, Herren Bezirksklasse, TSV Untereisesheim 2 - VfL Herren 1, Treffpunkt 18.30 Uhr, Bäckerei Eibauer