Obereisesheimer Mitteilungsblatt KW 14

Spielerversammlung:
Am 06.05.2014 findet um 20.00 Uhr im VfL Sportheim die Spielerversammlung für die Spielzeit 2014/15 statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gegeben, damit die Mannschaften gebildet werden können.
Die erste Herrenmannschaft besiegte in ihrem letzten Spiel der Saison auswärts die SpVgg Eschenau 2 mit 1:9. Die Punkte erspielten Sven Schuh / Manuel Pilchowski, Markus Wurst / Manuel Maluck und Boris Winter / Rolf Thal im Doppel und Manuel Pilchowski, Sven Schuh (2), Markus Wurst, Boris Winter und Manuel Maluck im Einzel.
Die zweite Herrenmannschaft bestritt auswärts ebenfalls ihr letztes Saisonspiel gegen den SV Siglingen, das mit 2:9 gewonnen wurde. Nach den Siegen im Doppel von Achim Kraemer / Daniel Pilchowski, Frank Schneider / Carsten Schneider und Martin Lechner / Michael Dorner waren im Einzel noch Frank Dorner (2), Carsten Schneider, Michael Dorner, Daniel Pilchowski und Achim Kraemer erfolgreich. Da die Konkurrenten noch Spiele zu absolvieren haben, kann die Platzierung noch nicht genannt werden.
Pokalspiel:
Die zweite Jungenmannschaft qualifizierte sich mit einem 4:1-Heimsieg gegen den SV Bad Wimpfen-Hohenstadt 2 für die nächste Runde im Jungen Kreisklasse B-Pokal. Die Punkte erspielten Toma Gadjev (2) und Niclas Weißer im Einzel und das Doppel Toma Gadjev / Niclas Weißer.
Samstag, 05.04.2014, Auswärts, 17.00 Uhr, Herren Kreisklasse B, SV Schozach 2 - VfL Herren 3, Treffpunkt 16.00 Uhr, bei Jürgen Höpfer